Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(7)
(7) Steffi Holly Capri Binah Chili
Tue, 3 April 2018 12:02:46 +0100
url  email

Gratulation zu den Jungs!
Das freut uns dass es so toll geklappt hat.
Der stolzen Mama viel Milch und Geduld bei der Aufzucht
Und den kleinen Rackern ein gesundes und
langes Schnauzerborte bei tollen Familien

Liebe Grüsse aus Mähringen
Steffi & die weißen Zwerge

(6) YVONNE
Fri, 9 February 2018 11:06:17 +0100

Haben Sie noch Wurfplanung für 2018?

(5) Thomas Acker
Sat, 15 August 2015 17:13:00 +0100
url 

Hallo, unsere Welpen von der Wallauer Mühle haben in den 2 Wochen richtig zugelegt. Sie liegen jetzt zwischen 780 gr und 850 gr. Wir sind glücklich, dass sie so gut zugenommen haben. Mittlerweile haben die Schnauzer Jungs von der Wallauer Mühle das linke Auge schon auf.

LG Thomas Acker

(4) Thomas Acker
Fri, 7 August 2015 05:49:18 +0100

Hallo zusammen Vielen Dank für die lieben Worte, ja unsere Tiffy hat am 4.8.2015 ab 01.00 Uhr 6 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. Das ganze hat wunderbar geklappt dank unser Zaubermaus der Zuchtwartin Gerlind Zimmermann die die ganze Zeit dabei war, Vielen Lieben Dank Gerlinde du bist die beste was würden wir nur alle ohne dich machen.

Die Welpen sind mittlerweile 3 Tage alt und haben jeder bis jetzt pro Tag ca. 40 gr. zugenommen, sie sind alle wohl auf und schimpfen ordentlich wenn die Mama nicht schnell genug die Milchbar zur Verfügung stellt.

(3) Steffi Holly Caprice
Wed, 5 August 2015 07:24:46 +0100
url 

Herzlichen Glückwunsch an die stolze Mama zu den
kleinen Sechslingen!

Steffi & die Mädels
www.eyths-zwergschnauzer.de

(2) Döhler Christine
Tue, 4 August 2015 10:39:08 +0100
email

Hallo Ihr Lieben
herzlichen Glückwunsch zur wirklich gelungenen Homepage.
Ich hoffte eigentlich, dass das GROßE Ereignis schon statt gefunden hat. Ich werde nicht die Einzige sein, die sich noch in Geduld üben muss.
Viel Erfolg mit Eurer Zucht.
Liebe Grüße aus der Alten Heimat

(1) Hiltrud
Sun, 2 August 2015 11:03:07 +0100
url  email

Hallo,
jetzt ist es bald so weit. Wir sind schon sehr gespannt und hoffen auf eine problemlose
Geburt und eine schöne Aufzucht. Drücken fest die Daumen!!
Liebe Grüße aus Sinsheim